Nach Fertigstellung des Neubaus sind wir im August 2020 wieder an unseren alten Standort im Rundeel umgezogen. Es hat dann zwar noch etwas gedauert, bis alles in unserem Sinne eingerichtet war, aber das hat die Kinder bei der „Eroberung“ der hell, freundlich und modern eingerichteten Räumlichkeiten nicht gestört. Sie haben sich von Beginn an wohlgefühlt, nutzen neben dem großzügigen Gruppenraum weitere Möglichkeiten in angrenzenden Räumlichkeiten zum Spielen, Toben und Ausprobieren. Darüber hinaus wird das an der Rückseite des Hauses befindliche Außengelände mit einem Sandkasten, Spielhaus und Rutschmöglichkeit ausgiebig erforscht.

Auch für die Mitarbeiterinnen stehen jetzt aureichend große Räumlichkeiten sowie ein separates Büro zur Verfügung. Insgesamt ist hier ein nicht nur von außen ansprechendes Gebäude mit der darin integrierten Kinderkrippe mitten in der Kernstadt von Neustadt in zentraler Lage entstanden.